Donnerstag, 15. Februar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Freitag, 16. Februar 2001, 20.15 Uhr
Aktenzeichen XY...ungelöst

Mainz (ots) - Donnerstag, 15. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Lutz Reichert. Top-Thema: Hinterbliebenen-Rente Auszeit: Osterdekorationen Pflanzenexperte Elmar Mai stellt Azaleen und Hyazinthen vor Einfach lecker: Putenröllchen Praxis vor 10: Hautkrebs Trend: Faust in Zitaten Freitag, 16. Februar 2001, 20.15 Uhr Aktenzeichen XY...ungelöst Die Themen: - Wasserleiche im Wald - Der geheimnisvolle Mord an einer Studentin aus Greifswald - Schock am Morgen - Überfall auf Topmanager in Düsseldorf - Räuber im Haus - Täter machen in der Nähe von Hamburg fette Beute - Überfall im Büro - Ein Immobilienmakler auf Sylt wird Opfer eines brutalen Räubers Moderation: Butz Peters und Sabine Zimmermann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell