ZDF-Pressemitteilung
Viktor Worms erfüllt seinen Vertrag
Intendant Stolte: Wir setzen weiterhin auf ihn

Mainz (ots) - Der ZDF-Unterhaltungschef Viktor Worms wird seinen Dreijahresvertrag mit dem ZDF voll erfüllen und entgegen anderslautenden Gerüchten das ZDF nicht vorzeitig verlassen. Im Einvernehmen mit dem ZDF wird Worms Ende des Jahres ausscheiden, um in Abstimmung mit dem ZDF eine neue unternehmerische Aufgabe zu übernehmen. ZDF-Intendant Stolte: "Viktor Worms war für das ZDF ein großer Gewinn und wir setzen auch in der Zukunft auf die Zusammenarbeit mit ihm." Bis Ende des Jahres liegen noch wichtige Aufgaben im ZDF vor ihm: Die Jubiläumssendung "Wetten, dass...?" am 17. März, im Juli eine große Eventveranstaltung mit Thomas Gottschalk im sonnigen Süden sowie die Weiterentwicklung von Quizformaten und neuen Comedyshows. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell