Mittwoch, 14. Februar 2001

Mainz (ots) - Mittwoch, 14. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Michael Hinz. Top-Thema: Liebesgeschichten zum Valentinstag Auszeit: Aktion "Pretty Woman" - Heiratswillige Pärchen Einfach lecker: Lasagne von Schokoherzblättern Praxis vor 10: Elektrosmog - die unsichtbare Gefahr Trend: Trendige Koseworte Mittwoch, 14. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Operation geglückt: Lebertransplantation rettet kleinem Jungen das Leben Filmstart: Mel Gibson weiß "Was Frauen wollen" Moderation: Marco Schreyl Mittwoch, 14. Februar 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Peter Maffay: 30-jähriges Bühnenjubiläum Mittwoch, 14. Februar 2001, 23.00 Uhr Kennzeichen D Moderation: Ralf Zimmermann von Siefart 1. Beziehungsprobleme - Die CDU und ihre Stammwähler 2. Ochsentour - Streit um die deutsche Agrarwende 3. Ölspur - Das Oliven-Kartell 4. Doppeltes Spiel - Chef der UN-Drogenbehörde unter Verdacht ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell