Samstag, 3. März 2001, 15.30 Uhr
Kaffeeklatsch

Mainz (ots) - Samstag, 3. März 2001, 15.30 Uhr Kaffeeklatsch Seit einigen Jahren kommt die Vorentscheidung zum Grand Prix d' Eurovision de la Chanson nicht mehr aus den Schlagzeilen. Aus dem angesehenen Schlagerwettbewerb vergangener Tage ist ein turbulentes Medienspektakel geworden. Nur einen Tag nach der deutschen Vorentscheidung möchte "Kaffeeklatsch"-Gastgeber Ralph Morgenstern wissen, wer die wahren Sieger dieses Jahres sind. Dabei kommen nicht nur die Damen an der Kaffeetafel zu Wort, diesmal sind auch die Zuschauer gefragt, ihre Meinung mitzuteilen: Per Fax, Telefon oder E-Mail können sie sich live in die Klatschrunde einschalten. Mehr "Kaffeeklatsch" gibt es im Internet: Direkt im Anschluss an die Live-Sendung chattet Ralph Morgenstern eine Stunde mit den Zuschauern. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell