Dienstag, 13. Februar 2001, 9.05 Uhr
heute in Europa, 16.00 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 13. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: Susan Stahnke. Die Ex-Tagesschau-Sprecherin dreht seit Oktober 2000 für eine ARD-Jugendserie und steht in den USA für einen Krimi vor der Kamera. Top-Thema: Was Kinderbilder uns sagen wollen Auszeit: Höflichkeiten - der neue Knigge, Jörg Knörs 3-Minuten-Ei, Skigebiete im Test - Schwarzwald Einfach lecker: Lammfilet auf Lauchsalat Praxis vor 10: Alpiner Rettungsdienst (5) Trend: Ferrari-Fahrschule Dienstag, 13. Februar 2001, 16.00 Uhr heute in Europa Rettet den Kabeljau - Die Überfischung der Nordsee Schwieriger Gipfel - Joschka Fischer in Moskau Moderation: Hülya Özkan Dienstag, 13. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Gewalt gegen Ärzte: Unzufriedene Patienten schlagen immer öfter zu Gewaltig: Ein Besuch in der Dickendisco Moderation: Marco Schreyl Dienstag, 13. Februar 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Keanu Reeves in "Sweet November" 2. Bryan Ferry: Roxy Music wieder vereint 3. Die Oscar-Nominierungen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell