Dienstag, 13. Februar 2001, 9.05 Uhr
heute in Europa, 16.00 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.45 Uhr

Mainz (ots) -          Dienstag, 13. Februar 2001, 9.05 Uhr          Volle Kanne, Susanne     mit Susanne Stichler          Gast im Studio: Susan Stahnke. Die Ex-Tagesschau-Sprecherin dreht seit Oktober 2000 für eine ARD-Jugendserie und steht in den USA für einen Krimi vor der Kamera.          Top-Thema: Was Kinderbilder uns sagen wollen     Auszeit: Höflichkeiten - der neue Knigge, Jörg Knörs 3-Minuten-Ei,     Skigebiete im Test - Schwarzwald     Einfach lecker: Lammfilet auf Lauchsalat     Praxis vor 10: Alpiner Rettungsdienst (5)     Trend: Ferrari-Fahrschule          Dienstag, 13. Februar 2001, 16.00 Uhr          heute in Europa          Rettet den Kabeljau - Die Überfischung der Nordsee     Schwieriger Gipfel - Joschka Fischer in Moskau          Moderation: Hülya Özkan          Dienstag, 13. Februar 2001, 17.15 Uhr          hallo Deutschland          Gewalt gegen Ärzte: Unzufriedene Patienten schlagen immer öfter zu

Gewaltig: Ein Besuch in der Dickendisco

Moderation: Marco Schreyl

Dienstag, 13. Februar 2001, 17.45 Uhr

Leute heute

1. Keanu Reeves in "Sweet November"
    2. Bryan Ferry: Roxy Music wieder vereint
    3. Die Oscar-Nominierungen