ZDF

ZDF-Pressemitteilung
Virtuos: Michael Schanze begeisterte im ZDF
Fast fünf Millionen sahen neue Show

Mainz (ots) - Einen virtuosen Einstand gab Michael Schanze am Donnerstagabend im ZDF: Aus dem Stand erreichte seine neue ZDF-Show "Die Stunde der Stars" 4,91 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 15,6 Prozent. In der neuen Show führt Michael Schanze nicht nur als Moderator durch die Sendung, er ist vielmehr selbst Teil des Programms. Das Multitalent präsentiert sich als Entertainer, Klavierspieler und Sänger und ist dabei noch ein glänzender Gastgeber für ein Staraufgebot, das sich sehen lassen kann. Am Donnerstag waren unter anderen Helmut Lotti, Nicole, Chris Rea und Hansi Hinterseer dabei. "Die Stunde der Stars" wird in diesem Jahr insgesamt vier Mal zu sehen sein. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: