Samstag, 10. Februar 2001
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 11. Februar 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 10. Februar 2001, 22.15 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Fußball-Bundesliga: Leverkusen - Köln (Topspiel) Schalke - 1860 München Kaiserslautern - Unterhaching Bayern München - Stuttgart Hertha BSC - Wolfsburg Hamburg - Bochum Ski alpin: WM in St. Anton (Slalom Herren und Fazit) Tennis: Daviscup, Braunschweig (Deutschland - Rumänien) Biathlon, Rodeln, Eisschnelllauf ASS des Monats Sonntag, 11. Februar 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Mannheim - Ahlen Fußball-Story Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga Fußball: "Ronaldo - Comback oder Sportinvalidität" Biathlon: WM in Pokljuka (Zusammenfassung) Ski: WM-Bilanz St. Anton Eisschnelllauf: WM Mehrkampf in Budapest (Zusammenfassung) Tennis: Daviscup, Braunschweig (Deutschland - Rumänien; Zusammenfassung) Leichtathletik: Hallen-Meeting in Dortmund (Zusammenfassung) Naturbahnrodeln Leninhügel ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell