Donnerstag, 8. Februar 2001, 17.15 Uhr
Leute heute, 17.40 Uhr
Berlin Mitte, 22.15 Uhr
Die Johannes B. Kerner-Show, 23.00 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 8. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Schicksal: Leben mit einer Kugel im Kopf Partylöwe: Michael Ammer im "hallo Deutschland"-Porträt Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 8. Februar 2001, 17.40 Uhr Leute heute 1. Christopher Lambert in "Highlander - Endgame" 2. Porträt: James Dean Donnerstag, 8. Februar 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte Moderation: Maybrit Illner Thema: Künasts Feldversuch Alles Öko oder was? Gäste unter anderen: Renate Künast, Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft (Grüne) Edda Müller, Vorstandsvorsitzende Bundesverband für Verbraucherschutz Michael Bockisch, Unilever Bestfoods Deutschland (Lebensmittelproduzent) Donnerstag, 8. Februar 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Freddy Quinn Marcel Wüst Sylvia Leifheit Bettina Böttinger ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell