Donnerstag, 8. Februar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
Donnerstag, 8. Februar 2001, 21.15 Uhr
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 8. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Sänger Volcan Baydar. Jahrelang versuchte er mit seinem Kollegen Vince Bahrdt in der Musikbranche Fuß zu fassen, und plötzlich sind sie Stars: Die Gruppe Orange Blue ist der Pop-Überflieger der vergangenen Monate. Nahezu aus dem Nichts schoss die Ballade "She's got that light" in die Charts und machte die beiden Hamburger weit über Deutschland hinaus bekannt. Vor wenigen Tagen gaben die beiden Musiker mit vielen anderen Künstlern wie Udo Lindenberg, Nena und Sabrina Setlur das Konzert "Rock gegen Rechts". Top-Thema: Kinder und Religion Auszeit: Reisetipp "Kuba" Palmen für die Wohnung - Gartenexperte Elmar Mai gibt Tipps Einfach lecker: Käse-Carpaccio Praxis vor 10: Alpiner Rettungsdienst 4 Trend: Rollende Schuhe Donnerstag, 8. Februar 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Peter Frey Tragödie im Wallis - Der gefährliche Job der Bergretter Einsame Helden - Die Leiden der amerikanischen Kriegsveteranen Ungewöhnliche Truppe - Botswanas Armee für Tiere ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell