Mittwoch, 7. Februar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland
17.40 Uhr/ Leute heute

Mainz (ots) - Mittwoch, 7. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Schlagersänger Matthias Reim. Mit "Verdammt, ich lieb Dich" hatte er 1990 bundesweit mit über 2,5 Millionen verkaufter Schallplatten einen Riesenerfolg. Im vergangenen Jahr feierte der 43-Jährige mit dem Album "Wolkenreiter" ein Comeback. Im März will der Wahl-Kölner eine neue Konzerttournee starten - die erste nach acht Jahren. Top-Thema: Reisen 2001 Auszeit: Eröffnung der Berlinale Geburtstagsfeiern für große und kleine Harry-Potter-Fans Einfach lecker: Lammfilet Lauchsalat Praxis vor 10: Alpiner Rettungsdienst 3 Trend: Bademoden und Unterwäsche 2001 Mittwoch, 7. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Berlinale: Eröffnungstag in Berlin mit "Enemy at the gates" Becker gegen Becker: Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde Moderation: Susanne Stichler Mittwoch, 7. Februar 2001, 17.40 Uhr Leute heute Leute heute - Spezial: Die Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell