ZDF-Pressemitteilung
Viermal "Apropos Film" im Jahr 2001
ZDF-Kinomagazin ab 4. Februar sonntags um 23.45 Uhr

Mainz (ots) - In neuem Gewand und konzentriert auf vier spannende und informative Sendungen präsentiert sich in diesem Jahr "Apropos Film", das älteste und respektierteste Kinomagazin im deutschsprachigen Fernsehen - verjüngt und gestrafft, aber mit Charme, Charakter und Sachautorität wie bisher. Noch unterhaltsamer, aktueller und - last but not least - auf einem früheren Sendeplatz wendet sich "Apropos Film" an Filmfreunde, Kinogänger und Branchenkenner, künftig jeweils am Sonntag um 23.45 Uhr. Die Themen der Sendung am 4. Februar 2001: ein Beitrag über "Serienkiller im Kino" anlässlich der Premiere von "Hannibal"; ein Starporträt von Monica Bellucci zur Berlinale-Aufführung ihres Films "Malena"; ein Interview mit Kevin Costner über Karriere und Privatleben und ein Bericht über PR-Firmen in Hollywood, die europäischen Filmen zu einem Oscar verhelfen wollen. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell