Freitag, 2. Februar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Freitag, 2. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Alexandra Helmig. Top-Thema: Idiotentest Auszeit: Neue CD der Guano Apes, Rick Mulligan dekoriert Küchen in Einzimmerwohnungen Einfach lecker: Zitronenfrikassee von Putenbrust Praxis vor 10: Keine Angst vor den Wechseljahren Trend: Männermoden auf der "Inter-Jeans" Freitag, 2. Februar 2001, 16.00 Uhr heute in Europa London zum Spottpreis: Unterwegs mit einem Billigflieger Lebensabend in der WG - Dänische Alternative zum Altenheim Moderation: Hülya Özkan Freitag, den 2. Februar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Urteil: Das Ende des Ahlbecker Obdachlosenmordprozesses Meisterschaft: Hirschrufertreffen in Dortmund Moderation: Susanne Stichler Freitag, 2. Februar 2001, 17.45 Uhr Leute heute Moderation: Barbara Hahlweg 1. Deutscher Videopreis in München 2. Guano Apes beim Skifahren 3. Ferragamo - Das Familienunternehmen aus Florenz Freitag, 2. Februar 2001, 22.15 Uhr aspekte Wege zum Ruhm - Hollywood-Star Kirk Douglas exklusiv in "aspekte" Im Namen der Eltern - Amerikanische Sklaven-Nachfahren klagen auf Wiedergutmachung Das naive Genie - Die Dschungelträume des Henri Rousseau Krähen im Reichstag - Dagobert Lindlaus Theaterpolemik Moderation: Luzia Braun ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell