ZDF SPORTstudio
Samstag, 3. Februar 2001
ZDF SPORTreportage
Sonntag, 4. Februar 2001

Mainz (ots) - Samstag, 3. Februar 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Johannes B. Kerner Fußball-Bundesliga: Stuttgart - Kaiserslautern (Topspiel) Wolfsburg - Bayern München Köln - Freiburg Cottbus - Schalke Bochum - Berlin Bremen - Hamburg Wintersport-Block: Ski, Biathlon, Bob, Rodeln, Eisschnelllauf, Skispringen Schalte Ball des Sports Sonntag, 4. Februar 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball 2. Liga: Aachen - Stuttgarter Kickers Fußball-Story: J. Böhme, Schalke Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga Biathlon: WM in Pokljuka (Zusammenfassung) Skispringen: Weltcup in Willingen Bob: WM 4er in St. Moritz (Zusammenfassung Ski: WM in St. Anton (Zusammenfassung) Eisschnelllauf: Weltcup in Heerenveen (Sprint/Mehrkampf) Leichtathletik: Hallen-Meeting in Stuttgart (Zusammenfassung) ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell