ZDF SPORTstudio
Sonntag, 4. Februar 2001

Mainz (ots) -

Samstag, 3. Februar 2001, 22.00 Uhr

ZDF SPORTstudio     Moderation: Johannes B. Kerner          Fußball-Bundesliga:          Stuttgart - Kaiserslautern (Topspiel)          Wolfsburg - Bayern München          Köln - Freiburg          Cottbus - Schalke          Bochum - Berlin          Bremen - Hamburg          Wintersport-Block: Ski, Biathlon, Bob, Rodeln, Eisschnelllauf,     Skispringen          Schalte Ball des Sports               Sonntag, 4. Februar 2001, 17.10 Uhr          ZDF SPORTreportage          Fußball 2. Liga: Aachen - Stuttgarter Kickers          Fußball-Story: J. Böhme, Schalke          Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga          Biathlon: WM in Pokljuka (Zusammenfassung)          Skispringen: Weltcup in Willingen          Bob: WM 4er in St. Moritz (Zusammenfassung          Ski: WM in St. Anton (Zusammenfassung)          Eisschnelllauf: Weltcup in Heerenveen (Sprint/Mehrkampf)          Leichtathletik: Hallen-Meeting in Stuttgart (Zusammenfassung)

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: