Donnerstag, 1. Februar 2001
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Donnerstag, 1. Februar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Sängerin Blümchen. Im zarten Alter von 15 Jahren blühte sie in Deutschlands Popmusik-Landschaft mit vielen Hits wie "Herz an Herz" und "Heut' ist mein Tag" auf. Doch nach eigenen Angaben will die 20-jährige Hamburgerin nun eine Pause einlegen und sich mehr ihrem Privatleben widmen. Seit Anfang dieses Jahres ist die junge Sängerin, die mit bürgerlichen Namen Jasmin Wagner heißt, auf vorläufiger Abschiedstour durch Deutschland - Rückkehr ins Showbusiness allerdings nicht ausgeschlossen. Top-Thema: Mit der Trauer leben lernen Auszeit: Pflanzenexperte Elmar Mai stellt Winterblüher vor Einfach lecker: Winterliche Suppenterrine Praxis vor 10: Wenn die Hüfte streikt Trend: Zappy-Baby ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell