ZDF-Pressemitteilung
"Die Revolution im Netz?"
ZDF-"aspekte" und ZDF.online übertragen "Streitgespräche" live im Internet

Mainz (ots) - ZDF-"aspekte" und ZDF.online übertragen ab diesem Jahr die von der Berliner Schaubühne veranstalteten "Streitgespräche" live im Internet unter www.zdf.de . Am Sonntag, 28. Januar 2001, 12.00 Uhr lautet das Thema der Berliner Podiumsveranstaltung: "Die Revolution im Netz". Im "Streitraum" von ZDF-"aspekte" und ZDF.online können die User die Diskussion mit Andy Müller-Maguhn verfolgen, dem frisch gewählten Mitglied im globalen Direktorium von ICANN (der "Internet Corporation for Assigned Names"). Die Live-Übertragung der "Streitgespräche" im Internet ist eine Zusammenarbeit von ZDF-"aspekte" und ZDF.online mit texxas.de, der Programmzeitschrift im Internet, sowie mit der Berliner Schaubühne und der Süddeutschen Zeitung. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell