ZDF-Pressemitteilung
Für das ZDF unterwegs: Nina Ruge

Mainz (ots) - Nina Ruge wird auch künftig neben ihrem Engagement für "Leute heute" für das ZDF unterwegs sein. Die sechs Ausgaben "V.I.P. - Stars und Storys" haben sich mit bis zu dreieinhalb Millionen Zuschauern am Samstagabend als journalistisch unterhaltsames Format bewährt. Eine Abwandlung wird es für 2001 geben: Nina Ruge wird die ZDF-Zuschauer mit bis zu sechs Specials überraschen, die, über das Jahr verteilt, jeweils im Kontext mit einem großen Event stehen. Ob große internationale Veranstaltungen, Galas oder Promi-Treffs der besonderen Art, im Mittelpunkt der neuen Specials stehen wieder interessante und fundierte Einblicke in das Leben bedeutender Persönlichkeiten, die etwas Spannendes zu erzählen haben. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell