Samstag, 27. Januar 2001
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 28. Januar 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 27. Januar 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Michael Steinbrecher Gäste u.a.: Jutta Kleinschmidt und Andreas Schulz Fußball-Bundesliga: Frankfurt - Köln (Topspiel) Werder Bremen - 1860 München Freiburg - Unterhaching Kaiserslautern - Wolfsburg Bayern München - Bochum Dortmund - Cottbus Tennis: Australian Open, Finale Damen Wintersport-Block: Skispringen, Ski alpin, Eiskunstlauf, Bob Sonntag, 28. Januar 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story: VfB Stuttgart Fußball 2. Liga: Duisburg- Oberhausen Bob: Zweier-Bob-WM in St. Moritz Snowboard: WM in Madonna di Campiglio Tennis: Australian Open Ski: Weltcup in Garmisch-Partenkirhcen, Super-G Herren Skispringen: Weltcup in Sapporo ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell