Freitag, 26. Januar 2001
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Freitag, 26. Januar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Im Studio: die Schauspielerin Ursula Buschhorn. Dynamische, selbstbewusste und freche Frauen spielt die attraktive 32-Jährige am liebsten. Geboren in den USA, aufgewachsen in München, ausgebildet an der Stuttgarter Schauspielschule - nach einigen bundesweiten Engagements an Theaterbühnen wandte sie sich dem Fernsehgeschäft zu und startete gleich mit einer Hauptrolle in der TV-Serie "Alle meine Töchter" durch. Weitere Auftritte in "Rosamunde Pilcher"-Verfilmungen. Am Sonntag, 28. Januar, 20.15 Uhr, ist sie in der ZDF-Fernsehfilm-Reihe "Wilder Kaiser" zu sehen. Top-Thema: Wenn der Sport zur Sucht wird Auszeit: Beatles-Musical "She loves you", Wohnzimmer - Rick Mulligan gibt Deko-Tipps Einfach lecker: Gratinierter Chicorée Praxis vor 10: Beauty aus der Natur Trend: Kuhfladen-Uhren ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell