ZDF-Pressemitteilung
Lange Nächte für Skisprungfans: Zweikampf Schmitt
Malysz geht weiter
ZDF überträgt Weltcupspringen live aus Sapporo

Mainz (ots) - Lange, aber spannende Nächte stehen den Freunden des Skispringens am kommenden Freitag und Samstag bevor. Das ZDF überträgt live aus dem japanischen Sapporo die Weltcup-Springen von der Großschanze. Moderator Norbert König und ZDF-Experte Jens Weißflog begrüßen Freitagnacht, 26. Januar 2001, ab 2.45 Uhr die Zuschauer, die den Zweikampf Martin Schmitt gegen Adam Malysz auf keinen Fall verpassen wollen. Der wiedererstarkte Schmitt hatte nach seinem Sieg in Hakuba die Führung im Weltcup zurückerobert. Und auch Samstagnacht können die Skisprung-Fans das Bett mit dem Fernsehsessel vertauschen: Von 2.55 Uhr stehen Schmitt und Co. wieder zum Abflug bereit. ZDF-Reporter in Japan ist Stefan Bier. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell