Donnerstag, 25. Januar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 25. Januar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Julia Hentschel. Gut ein Jahr war sie "Schwester Stefanie", jetzt startet die attraktive Wahlberlinerin in der neuen ZDF-Serie "Drehkreuz Airport" durch. Neben Schauspielerkollegen Ralf Bauer und Tina Ruland steht sie als Hauptkommissarin Petra Steinmüller vor der Kamera. Über ihre neue Rolle, für die sie auch den Umgang mit der Waffe lernte, sagt die 34-Jährige: "Sie bringt für mich persönlich auch einen Imagewandel und rettet mich davor, in die Schublade ,Netter Engel von nebenan' gesteckt zu werden." Top-Thema: Kinderängste Auszeit: Floristin Heidi Heske macht Blumensträuße für Männer; Neues von der ZDF-Websoap "etage zwo" Einfach lecker: Nackenscheibchen mit Rosmarin Praxis vor 10: Augenkrankheit Star Trend: Fitness für Faule Donnerstag, 25. Januar 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal Die Russen kommen - Karlsbad in neuem Glanz Galapagos - Öl im Paradies No Power - Stromausfall in Kalifornien Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell