Samstag, 20. Januar 2001, 20.15 Uhr
Aus Bremen: Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Die Wettpaten: Alfred Biolek Maja Maranow Florian Martens Stefan Raab Lothar Matthäus Sabrina Setlur Das Showprogramm: Chris de BurghMedley: "Lady In Red", "I Want It", "High On Emotion" DJ Bobo & Irene Cara"What A Feeling" Rüdiger Hoffmann Kylie Minogue"Your Disco Needs You" Riverdance Die Wettkandidaten: Walter Felder (36 Jahre), LKW-Disponent aus Horn in der Schweiz, und Bruno Reutegger (38 Jahre), Kaufmännischer Lagerverwalter aus Bischoffszell, Schweiz: Warum denn einfach, wenn es auch umständlich geht? Matthias Dolpp (21 Jahre), Student aus Reutlingendorf bei Ulm: Er muss nicht sehen, um zu wissen, was drin ist! Cem Kiracli (14 Jahre), Schüler aus Kempten Egal, wie man es dreht: es muss Musik herauskommen! Marion Huhn (36 Jahre), Bauzeichnerin und Team aus Haan bei Düsseldorf: Jeder Tropfen zählt! Marcus Grill (38 Jahre), Tanzlehrer aus Kempten/Allgäu: Viele werden ihn um seine Wette beneiden! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell