Donnerstag, 18. Januar 2001
Leute heute
Berlin Mitte
Die Johannes B. Kerner-Show

Mainz (ots) - Donnerstag, 18. Januar 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Eiszeit: Sibiriens Leben im bitteren Frost Moderation: Susanne Stichler Donnerstag, 18. Januar 2001, 17.40 Uhr Leute heute Blümchen auf Abschiedstournee Donnerstag, 18. Januar 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte Thema: Wahnsinn BSE - Verbraucherangst und Bauernnot Gäste: Franz Fischler, EU-Landwirtschaftskommissar Rezzo Schlauch, Fraktionsvorsitzender Bündnis 90/ Die Grünen Heinz Christian Bär, Vizepräsident des Deutschen Bauernverbandes Ulrike Gonder, Ernährungswissenschaftlerin Reinhold Messner, Bergbauer und Autor Donnerstag, 18. Januar 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Klaus Löwitsch Silvana Koch-Mehrin Steffen Seibert Ines Jüptner ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell