Donnerstag, 18. Januar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Donnerstag, 18. Januar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Christian Brückner. "Die Stimme" nennt die Presse den Mann, den im täglichen Leben alle erst erkennen, wenn er spricht: Filmstars wie Marlon Brando, Harvey Keitel und vor allem Robert de Niro hat er synchronisiert. Während des Studiums hat der 57-jährige Berliner seine Sprechausbildung gemacht. Obwohl er inzwischen zahlreiche Theaterengagements und Filmrollen vorweisen kann, ist Brückner vor allem als Sprecher von Hörspielen, Features und ZDF-Dokumentationen bekannt geworden. Top-Thema: Berufsunfähigkeits-Versicherungen Auszeit: Verträumte Schneefloristik mit Blumenfachfrau Heidi Heske, Reisetipp "Island" Einfach lecker: Marzipanbirne in Zartbitterschokolade Praxis vor 10: Hämorrhoiden Trend: Feng Shui für Haustiere ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell