ZDF-Pressemitteilung
Hüttenzauber mit Rambazamba im ZDF
Andrea Kiewel und Markus Wolfahrt präsentieren die "Après-Ski-Show"

Mainz (ots) - Am Donnerstag, 11. Januar 2001, 20.15 Uhr geht's rund im ZDF. Bei der "Après-Ski-Show" von der Hinterhag Alm im österreichischen Saalbach-Hinterglemm wird Hüttenzauber pur serviert. ZDF-Moderatorin Andrea Kiewel heizt gemeinsam mit dem Volksmusik-Superstar und Klostertaler-Kopf Markus Wolfahrt richtig ein und liefert Hochprozentiges: Von Rednex über DJ Ötzi, Hansi Hinterseer, die Stoakoagler und Geier Sturzflug bis zu Marianne & Michael und den Klostertalern bietet die ZDF-Berghütten-Party Megahits Schlag auf Schlag zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern. Vom volkstümlichen Schlager über den Feten-Evergreen und Partykracher bis zum aktuellen internationalen Chartstürmer liefert das ZDF direkt ins heimische Wohnzimmer eine Stunde Gute-Laune-Musik, 60 Minuten geballte, ansteckende Ausgelassenheit und mitreißende Fröhlichkeit. Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon: 06131 - 706100, und über http://bereitstellung.zdf.de/versand/apresskishow ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell