Mittwoch, 10. Januar 2001, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 10. Januar 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast im Studio: Isabell Werth. Sie ist die erfolgreichste Dressurreiterin der 90er Jahre und hat den Großteil ihrer Erfolge ihrem berühmten Pferd Gigolo zu verdanken. Schon als 14-Jährige bildete die Rheinbergerin junge Pferde aus. 1991 wurde die heute 31-Jährige zum ersten Mal Europameisterin im Einzel und mit der Mannschaft. Bis zu den Olympischen Spielen in Sydney 2000 folgten zahlreiche Weltmeistertitel und Olympiasiege. Isabell Werth arbeitet außerdem als Anwältin in einer Kanzlei in Hamm. Top-Thema: Neue Berufs- und Erwerbsunfähigkeitsrente Auszeit: Aktion "Pretty Woman" - Modetipps für Berufseinsteiger Einfach lecker: Club-Sandwich mit Eisbergsalat Praxis vor 10: Die Auswirkungen von Zuckerkrankheit auf die Augen Trend: Verrückte Versicherungen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell