Samstag, 6. Januar 2001
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 7. Januar 2001
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 6. Januar 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Fußball-Bundesliga: DFB-Hallenpokal, Qualifikation in Stuttgart Ski nordisch: Vierschanzentournee in Bischofshofen Biathlon: Weltcup in Oberhof Ski: Weltcup in Les Arcs (Riesenslalom Herren) Ski: Weltcup in Maribor (Riesenslalom Damen) Motorsport: Rallye Dakar Vorstellung ASS des Monats Dezember Sonntag, 7. Januar 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Ski: Weltcup in Maribor (Slalom Damen) Ski: Weltcup in Les Arcs (Slalom Herren) Fußball: DFB-Hallenpokal (1. Qualifikationsturnier) Volleyball: Internationales Damen-Turnier Ski-nordisch: Resümee 4-Schanzen Turnier Motorsport: Rallye Dakar Eiskunstlaufen: Story zur DM Oberstdorf Biathlon: Weltcup Trophy in Oberhof Snowboard: Weltcup in Kreischenberg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell