Dienstag, 19. Dezember 2000
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Dienstag, 19. Dezember 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Giovanni Arvaneh. Vielen Fernsehzuschauern ist der 36-jährige Münchner aus der ARD-Vorabendserie "Marienhof" bekannt. Weitere Auftritte hatte er unter anderem in der ZDF-Serie "Küstenwache". Seine Ausbildung hat Giovanni Arvaneh an der Musical- und Schauspielschule in München absolviert. Zu seinen Hobbys gehören daher auch Singen und Komponieren. Top-Thema: Neue Regelung bei Teilzeitarbeit Auszeit: Konditormeister Heinz-Richard Heinemann zaubert Weihnachtsmenü-Desserts Der Nächste, bitte: Auswirkungen von klassischer Musik auf Ungeborene Trend: Ausgefallene Turmfrisuren und Perücken ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell