Samstag, 16. Dezember 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 17. Dezember 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 16. Dezember 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Johannes B. Kerner Fußball-Bundesliga: 1860 München - HSV (Topspiel) Bochum - Kaiserslautern Wolfsburg - Leverkusen Stuttgart - Freiburg Rostock - Dortmund Köln - Schalke Fußball: Bundesliga-Halbzeitbilanz Wintersport-Block: Biathlon, Ski, Eisschnelllauf Schwimmen: EM Kurzbahn in Valencia Sonntag, 17. Dezember 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story Fußball 2. Liga: Saarbrücken - Mönchengladbach Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga Schwimmen: EM Kurzbahn in Valencia Ski alpin: Zusammenfassung Weltcup in St. Moritz, Super-G Damen Biathlon: Zusammenfassung Weltcup in Antholz Eisschnelllauf: Zusammenfassung Weltcup in Nagano, Sprint Bob: Zusammenfassung Weltcup in Cortina d'Ampezzo ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell