Samstag, 16. Dezember 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 17. Dezember 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) -          Samstag, 16. Dezember 2000, 22.00 Uhr          ZDF SPORTstudio     Moderation: Johannes B. Kerner          Fußball-Bundesliga:     1860 München - HSV (Topspiel)          Bochum - Kaiserslautern     Wolfsburg - Leverkusen     Stuttgart - Freiburg     Rostock - Dortmund     Köln - Schalke          Fußball: Bundesliga-Halbzeitbilanz     Wintersport-Block: Biathlon, Ski, Eisschnelllauf     Schwimmen: EM Kurzbahn in Valencia               Sonntag, 17. Dezember 2000, 17.10 Uhr          ZDF SPORTreportage          Fußball-Story          Fußball 2. Liga: Saarbrücken - Mönchengladbach          Fußball: Aktueller Nachdreh Bundesliga     Schwimmen: EM Kurzbahn in Valencia     Ski alpin: Zusammenfassung Weltcup in St. Moritz, Super-G Damen     Biathlon: Zusammenfassung Weltcup in Antholz     Eisschnelllauf: Zusammenfassung Weltcup in Nagano, Sprint     Bob: Zusammenfassung Weltcup in Cortina d'Ampezzo

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: