ZDF-Pressemitteilung
Nicole und Roland Kaiser verabschieden ZDF -"Hitparade"
Am Samstag, 16. Dezember 2000, 17.55 Uhr

Mainz (ots) - Mit der 367. Folge und mit den "Hitparaden"-Stürmern Nicole und Roland Kaiser verabschiedet sich die "Hitparade im ZDF" nach 32 Jahren von ihren Zuschauern. Moderator Uwe Hübner präsentiert in der letzten Sendung als Special Act die beiden erfolgreichsten Interpreten dieser ZDF-Show, Nicole und Roland Kaiser. Nicole gelang es sensationell, 16 Mal Platz eins zu erringen, Roland Kaiser konnte in diesem Jahr noch einmal zwei Hits - "Ich hab dich 1000mal geliebt" und "Wir wollten niemals auseinander gehen"- platzieren und damit Chris Roberts überrunden, der 65 Auftritte in drei Jahrzehnten hatte. Nicole und Roland Kaiser präsentieren erstmals gemeinsam ein Medley ihrer größten "Hitparaden"-Erfolge. Außerdem treten noch einmal alle Monatssieger des Jahres 2000 gegeneinander an, aus denen die Zuschauer zum letzten Mal den "Hit des Jahres" küren. Fotos sind erhältlich über den ZDF-Bilderdienst, Telefon 06131-706100, und über http://bereitstellung.zdf.de/versand/hitparade ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell