Freitag, 15. Dezember 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Moderation: Susanne Stichler Gast im Studio: die Schauspielerin und Komödiantin Tanja Schumann. Die 38-Jährige stand in zahlreichen Fernsehproduktionen wie "Die Rettungsflieger" und "Großstadtträume" vor der Kamera. Zur Zeit gehört sie neben weiteren Prominenten wie Norbert Blüm und Herbert Feuerstein dem Rateteam der Kabel 1-Show "Was bin ich" an. Top-Thema: Neue Ausbildungsberufe Seit 1997 gibt es elf neue Ausbildungsberufe in den Bereichen IT und Neue Medien. VKS stellt zwei vor und informiert über Zukunftsaussichten Auszeit: Erotische Fotos als Weihnachtsgeschenk, Rick Mulligan gibt Dekotipps zu Weihnachten Einfach lecker: Meeresfrüchte mit Gemüse Der Nächste, bitte: Wenn die Erkältung zur Qual wird Trend: Unterwasser-Rugby ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell