Samstag, 9. Dezember 2000, 20.15 Uhr
Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Samstag, 9. Dezember 2000, 20.15 Uhr Aus Basel: Wetten, dass...? Thomas Gottschalk hat ein Jubiläumsprogramm im Gepäck: schließlich präsentiert er "Wetten, dass...?" zum zehnten Mal aus Basel. Die Wettpaten: Jose Carreras Placido Domingo Luciano Pavarotti Karl Lagerfeld Manfred Krug Shawne Borer-Fielding und Thomas Borer-Fielding Das Showprogramm: Jose Carreras Placido Domingo "I'll Be Home For Christmas" Luciano Pavarotti Westernhagen "Rosana" Robbie Williams "Supreme Amour" Jennifer Lopez "Love Don't Cost A Thing" Blast "Bolero" Die Wettkandidaten: Günter Geissler (37 Jahre), Bote aus Köln: Advent, Advent, ein Lichtlein brennt - noch... Wolfgang Schaar (36 Jahre), Verkaufsberater aus Rothenthurn (Österreich): Das Glück der Erde liegt nicht unweigerlich auf dem Rücken der Pferde! Bernhard Teufl (27 Jahre), Werbeberater aus Krustetten (Österreich): Wenn's hier rotiert, fliegen die Köpfe. Raphael Wellig (35 Jahre), Maschinenmechaniker und Skilehrer aus Bern (Schweiz): Der Berg ruft! Carsten Stenitschka (26 Jahre), Fachlehrer aus Heidenheim: Er hat den Dreh raus! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell