Samstag, 18. November 2000, 12.30 Uhr
Chart Attack

Mainz (ots) - Samstag, 18. November 2000, 12.30 Uhr Chart Attack Christian kommt direkt aus dem Big-Brother-Haus zu Chart Attack. Er präsentiert seinen ersten Song "Es ist geil, ein Arschloch zu sein" und rappt locker über die Vorzüge, fies und gemein zu sein. Bereits jetzt ist Christian auf Platz 1 der Trend-Charts und nächste Woche der Chartbreaker schlechthin! Der 28-jährige Mannheimer Laith Al - Deen landete mit seiner Debütsingle "Bilder von Dir" einen großen Charterfolg. In seinem neuen Song "Kleine Helden" legte er auch wieder besonderen Wert auf den Text. Nach ihrem Chartdebüt "Halt mich" kommt nun die zweite Single von der 20-jährigen Naima. Mit "Berühr` meine Seele nicht" erinnert sie an das männliche Pendant Ayman. Diese Woche haben sich 93 Prozent der Viva - Zuschauer für No Sex Until Marriage mit "Hey Hey Hey " entschieden. Die Fünf aus Hannover sind bereits das zweite Mal auf der Chart-Attack-Bühne. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell