Dienstag, 13. November 2000, 9.05 Uhr

Mainz (ots) - Dienstag, 13. November 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: die Sängerin Pe Werner. "Ich bin keine Einzelkämpferin, was Musik machen betrifft. Vielmehr genieße ich es, mit erfahrenen, kreativen Musikern zusammenzuarbeiten, die noch dazu akzeptieren, dass der Boss eine Frau ist", sagte sie einst nach ihren Plattenerfolgen wie "Weibsbilder" (1989) und "Kribbeln im Bauch" (1991). Zur Zeit ist Pe Werner mit ihrer neuen CD "Herzkönigin" auf Tour. Top-Thema: Babys im Freizeitstress Auszeit: Verleihung des Goldenen Lenkrades, Web-Soap "Etage zwo", Knörs 3-Minuten-Ei Einfach lecker: Schweinerouladen mit Kartoffeln Der Nächste, bitte: Diabetes Trend: Brillen im Herbst ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell