Samstag, 11. November 2000, 20.15 Uhr
Wetten, dass...?

Mainz (ots) - Samstag, 11. November 2000, 20.15 Uhr Aus Freiburg: Wetten, dass...? Gleich zweimal darf bei "Wetten, dass...?" gefeiert werden. Zum einen präsentiert Thomas Gottschalk am 11. November die 125. Folge der Erfolgsshow, zum anderen ist er mit seinen Gästen zum ersten Mal in Freiburg zu Gast. Die Wettpaten: Madonna Nastassja Kinski Gaby Köster & Marco Rima Ulrich Wickert Til Schweiger mit Elisabeth Scherer, Gudrun Orkas & Christel Peters Die Interpreten: Madonna "Don't Tell Me" Sasha "Owner Of My Heart" Eros Ramazotti "Fuoco Nel Fuoco" Backstreet Boys "Shape Of My Heart" Hans Klok "Black Magic" Die Wettkandidaten: Köbi Schwitter (47 Jahre), Monteur aus Finstersee/Schweiz: Zwischen ihm und dem Gewinnen der Wette liegen 5700 Meter Frank Hillemacher (33 Jahre), Haustechniker aus Aachen: Möglich, dass sich ab Sonntag alle Fußballprofis an ihm orientieren Tristan Iser (15 Jahre), Schüler aus Drensteinfurt: Von seiner Nase ist nichts sicher Reinhard Walther (22 Jahre), Bankkaufmann aus Traunstein, und Patrick Fehn (21 Jahre), Bankkaufmann aus Fürth: So schaden Zigaretten nicht der Gesundheit! Peter Seufert (40 Jahre), Schlosser aus Sulzbach bei Aschaffenburg: Eine falsche Bewegung - und alles ist vorbei! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell