Samstag, 11. November 2000, 12.30 Uhr
Chart Attack

Mainz (ots) - Am Samstag, 11. November, ist die aktuelle Nummer 5 der Deutschen Media Control Single Charts zu Gast: Berger! Der 24-jährige Kölner liefert mit "Zeig' mir dein Gesicht" den Titel-Song zur zweiten Staffel der erfolgreichen Reality-Soap "Big Brother"! Mit "Take My Heart" stürmten Guy und Claus die Spitze der Top Ten, jetzt folgt der neueste Hit der Band ohne Namen. "Nobody" ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem englischsprachigen Album! 1990 erschien der Titel "Sun Rising" der Kultformation "The Beloved" - jetzt haben Green Court feat. Devision den Song mit "Shining" als Mischung aus Trance Club und elektronisch orientiertem Progressive Pop neu interpretiert. 56 Prozent der Viva-Zuschauer haben sich diese Woche für Enie mit "Daba Daba Dab (Un homme et une femme)" entschieden! Enie van der Meiklokjes wurde bekannt als schrille Viva-Moderatorin, ist derzeit das Gesicht von Bravo-TV und zeigt nun auch ihr Talent als Sängerin! ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell