Mittwoch, 8. November 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Mittwoch, 8. November 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler: die Kölner Ärztin Stefanie. Vielen Zuschauern ist die dunkelhaarige Notärztin vor allem durch ihren Aufenthalt im Big Brother-Haus bekannt. Nach wenigen Wochen wurde sie von den Mitbewohnern und Fernsehzuschauern allerdings wieder "rausgewählt". Trotzdem ist sie nicht unglücklich über diese Erfahrungen. "Ich wollte einfach mal was Neues ausprobieren und an die Grenzen gehen", sagt sie. Top-Thema: Änderungen im Erziehungsurlaub Auszeit: Vorher-Nachher: Rote Haare, Neue CD und Tournee von NEK Einfach lecker: Überbackene Hähnchenbrustscheiben Der Nächste, bitte: Natürliche Verhütung Trend: Freasy-Tanz ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell