Freitag, 20. Oktober 2000
Leute heute
Samstag, 21. Oktober 2000
mach mit

Mainz (ots) - Freitag, 20. Oktober 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Ingo Nommsen Gast bei Ingo Nommsen im Studio: der Werbesprecher und Schauspieler Michael Lott. Top-Thema: Haushaltsgeld Auszeit: Rick Mulligan gibt Deko-Tipps Einfach lecker: Kabeljau in Safran Der Nächste, bitte: Osteoporose Trend: Hai-Dinner Freitag, 20. Oktober 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Sexskandal in Kiel: Ex-Lehrer gab sich als Arzt aus und filmte seine Patientinnen bei der Untersuchung Patricia Kaas: Die schöne Sängerin besucht Berlin Moderation: Susanne Stichler Freitag, 20. Oktober 2000, 17.40 Uhr Leute heute Im Interview: Marcus Schenkenberg All Saints in Köln Samstag, 21. Oktober 2000, 17.45 Uhr mach mit Aktion Mensch aktuell Moderation: Hiltrud Fischer-Taubert Paralympics 2000 in Sydney 33 Tage nach der grandiosen Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele brennt in Sydney wieder das Feuer über dem Olympiastadion. Am Mittwochabend begannen mit einer bunten und überaus fröhlichen Eröffnungsfeier die 11. Paralympics. Generalgouverneur Sir William Deane sprach die Eröffnungsformel, die siebenmalige Paralympics-Siegerin Louise Sauvage entzündete das Feuer vor mehr als 100 000 Zuschauern. Fahnenträgerin Heidi Kirste führte das 251 Sportler starke deutsche Team an, das bis zum Schlusstag am 29. Oktober den dritten Platz in der Nationalwertung verteidigen will. Insgesamt nehmen 3823 Athleten aus 121 Ländern in 18 Sportarten an den Behindertenspielen teil. Gewinner der Aktion Mensch-Lotterie: ZDF-text 195 und im Internet unter: www.aktion-mensch.de ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell