Montag, 16. Oktober 2000, ab 5.30 Uhr
ZDF-Morgenmagazin
hallo Deutschland, 17.15 Uhr

Mainz (ots) - Montag, 16. Oktober 2000, ab 5.30 Uhr ZDF-Morgenmagazin Pulverfass Nahost: Krieg oder Verhandlungen? PDS-Führungswechsel: Basis-Ost nach dem Parteitag Harry-Potter-Fieber: Die lange Nacht der Zauberer Gäste: Randolf Rodenstock, Unternehmer zum Thema neue soziale Marktwirtschaft Johannes Gerster, Leiter der Adenauer-Stiftung in Jerusalem, zum Nahost-Konflikt Alexander Nikitin, russischer Umweltschützer und ehemaliger Kapitän zur See zu Kursk-Seeleute-Bergung Alice Schwarzer, Schriftstellerin zu ihrem neuen Buch "Der große Unterschied" Es moderieren: Juliane Hielscher, Patricia Schäfer, Cherno Jobatey, Frank Bethmann (Wirtschaft), Thomas Skulski (Sport) Montag, 16. Oktober 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Miss Wahlen in den USA: Wer ist die schönste Amerikanerin? Super-Sprinter Nils Schumann: erst Medaille, dann Urlaub und jetzt wieder daheim Moderation: Susanne Stichler ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell