Freitag, 13. Oktober 2000
Sonntag, 15. Oktober 2000

Mainz (ots) - Freitag, 13. Oktober 2000, 16.00 Uhr heute in Europa Auf dem Gipfel: Wie Europa Jugoslawien helfen will An der Wolga: Wie die Russen Urlaub machen Moderation: Kristina Hansen Freitag, 13. Oktober 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Urteil gegen den mutmaßlichen Mörder von Maria del Carmen: Wie hoch wird die Strafe für den Feuerwehrmann? Deutschland wird von Harry Potter verzaubert: Ab Mitternacht wird der neue Band ausgeliefert Moderation: Marco Schreyl Freitag, 13. Oktober 2000, 17.45 Uhr Leute heute Ralf Schumacher in San Francisco Cliff Richard wird 60 Sonntag, 15. Oktober 2000, 19.10 Uhr Berlin direkt Ökosteuer: Schröder unter Druck? Pleite Bahn? Hartmut Mehdorn im Studio Berlin: Das Tor wird verhüllt ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell