Samstag, 14. Oktober 2000, 20.15 Uhr

Mainz (ots) - Aus Hannover: Wetten, dass...? Nach 203 Tagen Pause startet Thomas Gottschalk mit hochkarätigen Gästen in die neue "Wetten, dass...?"-Saison, an deren Ende - am 17. März 2001 - das 20-jährige Jubiläum gefeiert wird. Die Wettpaten: Maria Adorf Rudi Völler Marcus Schenkenberg Heidi Klum Michael Mittermeier Heike Drechsler Isabell Werth Nils Schumann Die Interpreten: Pur"Herzbeben" Enrique Iglesias"Sad Eyes / Be With You" Lara Fabian"I Will Love Again" N'Sync"This I Promise You" Lionel Richie"Angel" Die Wetten: Benedict Bier (7 Jahre), Schüler aus Völklingen Ein paar sollen es auch können - aber er ist mit Abstand der Beste Peter Oettle (39), Werkfeuerwehrmann aus Kenzingen Genau, genauer - Millimeterarbeit Uwe Gobbers & Team (29 Jahre), Betriebswirt aus Heidenheim Gut, dass sich alle im wahrsten Sinne des Wortes riechen können Philipp Lutz (21 Jahre), Jurastudent aus Kornwestheim Jeder hat es schon erlebt, er aber weiß, was es ist Rudi Hochenauer & Team aus Wiggensbach/Allgäu Eine kleine Unachtsamkeit - und schon ist alles vorbei ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell