Donnerstag, 12. Oktober 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Donnerstag, 12. Oktober 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Zu Gast bei Susanne Stichler im Studio: der Kabarettist Bernd Stelter. Den meisten Fernsehzuschauern ist der aktive Karnevalist als Mitglied der "7 Tage 7 Köpfe"-Mannschaft (RTL) bekannt. Bis Ende Oktober ist Stelter noch mit seinem eigenem Programm auf Herbsttournee. Für seine humorvolle Art erhielt er bereits Auszeichnungen wie "Goldener Löwe 1998", "Bambi 1998" und "Goldener Gong". Top-Thema: Gebrauchte Immobilien Auszeit: Garten-Aktion mit Elmar Mai Kinotipps "Hollow-Man" und "Es geschah im September" Der Nächste bitte: Notarzt im Einsatz 4 Einfach lecker: Schweinefilet mit Walnüssen Trend: Burberry-Karo ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell