Donnerstag, 5. Oktober 2000

Mainz (ots) - Donnerstag, 5. Oktober 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland Susanne Fröhlich: mit Witz und Schlagfertigkeit beim Frauenstammtisch im ZDF: "Wir vier" Opfer von Gewaltverbrechen: die einzige Beratungsstelle in Deutschland für Menschen, die Opfer eines Verbrechens wurden Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 5. Oktober 2000, 17.40 Uhr Leute heute Isabella Rossellini in Wien Sylvester Stallone in "Get Carter" Donnerstag, 5. Oktober 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Im Stechschritt voran - Russlands Kadettenschulen Leben in der Ostalgie - Der Genosse von Uruguay Allein gegen das Volk - Milosevics zäher Kampf Moderation: Theo Koll Donnerstag, 5. Oktober 2000, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Hape Kerkeling Gudrun Landgrebe Erwin Teufel Dieter Pfaff Roma Ligocka ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell