Donnerstag, 5. Oktober 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne

Mainz (ots) - Moderation: Susanne Stichler Gast bei Susanne Stichler im Studio: Togbui-Ngoryifia-Kosi-Cephas-Bansah, König von Hohoe Gbi Traditional Ghana Top-Thema: Babyklappe - Abgeben statt Aussetzen Auszeit: Herbstbepflanzung mit Elmar Mai Der Nächste bitte: Sportverletzungen Einfach lecker: Weißes Kaffeemousse mit Schokosauce Trend: Irrgärten Freitag, 6. Oktober 2000, 20.15 Uhr Aktenzeichen XY... ungelöst Todesfahrt - Geheimnisvoller Mord an einem Kölner Taxifahrer Trotz Alarmanlage und Wachhund - Räuber überfallen das Anwesen eines Antiquitätenhändlers und machen reiche Beute Tod eines Zeugen - Ein Mann stirbt an den Folgen eines Überfalls. Doch vor seinem Tod kann er der Polizei noch einen wichtigen Hinweis geben. Moderation: Butz Peters und Sabine Zimmermann ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell