ZDF-Pressemitteilung
Michael Schumacher Gast im ZDF SPORTstudio
Wiedersehen mit Dieter Kürten

Mainz (ots) - Die Formel 1-Weltmeisterschaft geht in die letzten und entscheidenden Runden. Vor den abschließenden Rennen in Suzuka (Japan) am 8. Oktober und in Sepang (Malaysia) am 22. Oktober stellt sich Ferrari-Star und Titelaspirant Michael Schumacher im ZDF SPORTstudio am kommenden Samstag, 30. September 2000, 22.10 Uhr, den Fragen von Gastgeber Dieter Kürten. Mit einem Sieg in Suzuka könnte Schumacher vorzeitig nach 1994 und 1995 den WM-Titel erringen und die 21-jährige "Durststrecke" von Ferrari beenden. Für Schumacher und ZDF-Moderator Dieter Kürten ist es das erste Wiedersehen im ZDF SPORTstudio nach neuen Jahren. 1991 konnte Kürten den jungen Formel-1-Piloten bei seinem ersten Besuch im ZDF SPORTstudio begrüßen. Fotos sind erhältlich am Sonntag, 1. Oktober, ab 2.00 Uhr über http://bereitstellung.zdf.de/versand/schumi ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell