Samstag, 23. September 2000, 17.05 Uhr
Länderspiegel

Mainz (ots) - Samstag, 23. September 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. Droht auch den Taxifahrern das Aus? - Berliner Fuhrunternehmer zwischen Benzinpreisexplosion und Existenzkampf 2. Schröder in Mutterstadt - SPD-Parteitag in Rheinland-Pfalz: Verhagelt die Ökosteuer den Landtagswahlkampf? 3. Teufels Kandidatur: Über die Wahl des Spitzenkandidaten auf dem CDU-Landesparteitag Baden-Württemberg 4. Deutschlands Kinder immer dicker: Kann der Schulsport helfen? 5. Operation "Kunstfehler": Der Kampf der Patienten um Schadenersatz 6. Ausländerfeindliches Brandenburg? - Bundestagspräsident Thierse contra Innenminister Schönbohm 7. Vor Ort in Berlin: Rund um den Potsdamer Platz Moderation: Antje Pieper ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell