Mittwoch, 13. September 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland /17.45 Uhr Leute heute
22.15 Uhr Kennzeichen D

Mainz (ots) - Mittwoch, 13. September 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Zu pickelig für die Armee: Alan Redpath darf nicht dienen, weil er Akne hat 2. "101 Gründe, kein Ossi zu sein": Bernd Zeller, Gag-Schreiber von Harald Schmidt, hat ein Buch über den "echten Ossi" geschrieben Mittwoch, 13. September 2000, 17.45 Uhr Leute heute U2 für Olympia Mittwoch, 13. September 2000, 22.15 Uhr Kennzeichen D 1. Schwarzes Geld - Die Preisabsprachen der Öl-Multis 2. Ringskandal - Bestechung bei den Olympia-Boxern 3. Gewalt von rechts - Der alltägliche Terror 4. AIDS - GAU der Medizin 5. Blutiger Gewinn - Bürgerkrieg um Diamanten 6. Gemischtes Doppel - Jahrzehnt der Deutschen Einheit Moderation: Olaf Buhl ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell