Montag, 11. September 2000
Samstag, 9. September 2000

Mainz (ots) - Montag, 11. September 2000, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler Gast im Studio: Die Schauspielerin Julia Heinemann Top-Thema: Gewalt an Schulen Auszeit: Papageienausstellung Iserlohn, Pur-Konzert-Auftakt Der Nächste bitte: Makula-Degeneration Einfach lecker: Ricotta-Tomate mit Basilikum Trend: Gold und Silber Samstag, 9. September 2000, 17.05 Uhr Länderspiegel 1. CDU in Hessen - Krise ohne Ende? 2. CDU in Thüringen - Wer wird Bernhard Vogels Nachfolger? 3. Billiger tanken in Polen - Fördert der hohe Benzinpreis den kleinen Grenzverkehr? 4. Alles Müller oder was? - Ein Jahr CDU-Regierung im Saarland 5. Vor Ort: Nach der Schließung des Clubs 88 - Neumünsters Angst vor den Neonazis 6. Urlaub hinter Schloss und Riegel - Ein sächsisches Gefängnis wird zum Hotel Moderation: Antje Pieper ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell