Samstag, 9. September 2000
ZDF SPORTstudio
Sonntag, 10. September 2000
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 9. September 2000, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Wolf-Dieter Poschmann Fußball-Bundesliga: Bremen - Dortmund (Topspiel) 1860 München - Schalke Köln - Leverkusen Stuttgart - Bayern München Wolfsburg - Hertha BSC Bochum - Hamburg Formel 1: GP von Italien in Monza Rad: Spanien-Rundfahrt Tennis: US Open in New York Vorstellung: ASS des Monats Olympia-Block (aus Sydney) Sonntag, 10. September 2000, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story Fußball 2. Liga: St. Pauli - Stuttgarter Kickers Formel 1: GP von Italien in Monza Olympia: Schalte Olympia-Studio Sydney Olympia: Porträtserie (7), Andreas Wecker, Turnen Rad: Spanien-Rundfahrt 14. Etappe, Santander - Lagos de Covadonga ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell