Donnerstag, 7. September 2000, 17.15 Uhr, hallo Deutschland
Leute heute, 17.40 Uhr
auslandsjournal, 21.15 Uhr
Berlin Mitte, 22.15 Uhr

Mainz (ots) - Donnerstag, 7. September 2000, 17.15 Uhr hallo Deutschland 1. Freiheit für Marc Wallert? Wieder Hoffnung auf die Freilassung der Geiseln auf Jolo 2. Das "hallo Deutschland"Single-Gewinnspiel: Auf der Suche nach dem Traumpartner per SMS. Donnerstag, 7. September 2000, 17.40 Uhr Leute heute Geplante Themen: Im Interview: Nadja Auermann Udo Jürgens präsentiert seine neue CD Donnerstag, 7. September 2000, 21.15 Uhr auslandsjournal Erfolgreiche Erpressung - Frankreichs Spritstreit Tödlicher Exportschlager - Südafrikas Waffenschmieden Nazi-Connection - Amerikas braunes Netz Moderation: Peter Frey Donnerstag, 7. September 2000, 22.15 Uhr Berlin Mitte Moderation: Maybrit Illner Thema: Schwarzgeld-Affäre in Hessen Wer zieht die Konsequenzen? Gäste u.a.: Renate Künast, Parteivorsitzende B'90/Grüne Ruprecht Polenz, CDU-Generalsekretär Ruth Wagner, FDP-Landesvorsitzende Hessen und stellvertretende Ministerpräsidentin des Landes Hessen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell