ZDF

ZDF-Programmhinweis
Mittwoch, 6. September 2000, 9.05 Uhr
Volle Kanne, Susanne Moderation: Susanne Stichler

    Mainz (ots) - Gast bei Susanne Stichler: der bekannte Modedesigner Rudolph Moshammer. Schon früh entdeckte der exzentrische Münchner seine gestalterische Begabung. Im Jahr 1968 eröffnete der Modezar gemeinsam mit seiner Mutter das Geschäft an der Münchner Maximilianstraße, das auch heute noch Sitz des Stammhauses Moshammer ist.

    Top-Thema: Tussen - das zweite Ich der Frau     Auszeit: Sasha-Tournee     Der Nächste bitte: Herzinfarkt     Einfach lecker: Käseburger mit Bratkartoffeln     Trend: Kick-Boarden

ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: